Sonntag, 1. Februar 2015

Kids Karneval Sew along - 4

Oh, es wird schon richtig ernst wir haben schon fast alles beisammen und heute gibt es einen ersten Einblick auf die vielen genähten Sachen.

Für alle die schon ganz gespannt auf meine Elsa warten gibt es hier den Beitrag mit ein paar richtig schönen Bildern dazu.


Weiter gehts mit dem Familienkostüm:

Letztesmal konntet ihr unsere selbstgenähten Fake-Strauschoeh bewundern.

 Hier seht ihr jetzt schonmal ein Kostüm am Beispiel:



Das Kostüm besteht aus:

Halsocke nach dem Freebock von Olilu.


Hose: Knickerbocker Variante der Frida von Milchmonster. Find ich super praktisch da keine Socken rutschen können. Sieht angezogen spitze aus.


Dazu die Fake Strauschoeh:


Und natürlich eine riesen Bonbonverteiltasche mit appliziertem Logo.


Die Winzerbluse habe ich gekauft, hatte zwar schon Stoff und Schnittmuster bestellt (sollte ne langarmvariation von MiaMo von Piccola Loona werden), aber leider war der Stoff dann doch sehr anders und wir haben jetzt für alle die gleichen Hemden bestellt wie bei den Männern.

Die Zipfelmützen wurden vom Verein bestellt. Da meinem Mann seine nicht passt wurde sie an die Kinder weitergegeben und ich habe uns beide noch welche genäht.


Dazu gibts noch Tourpläne mit Telefonnummer, falls man im gedrängel doch mal eins verliert. Was ich nicht hoffe, aber lieber vorbeuge (ich ziehe den beiden aber auch immer Armbänder mit Name und Telefonnummer an. Die können sie nicht selber ausziehen).


So nächste Woche gibts dann Bilder in Action =).

Bei nEmadA könnt ihr wieder viele verschiedene Ergebnisse bewundern.

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur genial! Super geworden :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das war einiges an arbeit, aber alles sieht sehr gut aus!
    die elsa finde ich ganz zauberhaft!!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Was eine wunderhübsche Prinzessin!

    LG
    neko

    AntwortenLöschen