Über mich

Ich bin Jasmin, 31 Jahre alt und Mutter von zwei kleinen Mädels (2010 und 2013).

Nähen tue ich seit meiner Kindheit, zuerst Puppenkleider und später dann auch immer mal wieder Kleider für mich.

An Jersey habe ich mich aber lange nicht rangetraut, da war nämlich meine alte Nähmaschiene ganz scharf drauf, muss wohl eine besondere Delikatesse sein. Meine Overlock hat alles verändert. Es macht auf einmal so Spass (und ist ordentlich wos bei mir doch immer schnell gehen muss...) und die Sachen werden plözlich so wie ichs mir in meinem kreativwahn vorgestellt habe. Und so ein wunderbares Stück dann in der Hand zuhalten macht mich einfach glücklich.
Zu sehen wie die Kids es tragen und sich wohlfühlen ist unbezahlbar. Und endlich mal Kleider die mir passen. *jippi*

Es macht mir immer wieder Spass mich in Probenähen auszutoben und zu beweisen was in mir steckt. Es ist einfach ein ganz besonderes Feeling in einer Gruppe gemeinsam an einem Schnitt zu werklen, zu verbesser und dann alles herauszuholen was geht. Verblüffend wie unterschiedlich die Werke dann auch immer werden obwohl es der selbe Schnitt ist.

Ich freue mich wenn ihr meine Werke anschaut und kommentiert, das ist einfach ein gutes Gefühl Feedback zu bekommen.




Meine Ziele-Projekte:

- Probenäherin sein - einfach mal einen Schnitt ausprobieren, Feedbackgeben und damit zu experimentieren wär einfach mal ne richtig tolle Herausforderung für mich.

- Mir selbst eine Jacke nähen

- Endlich die Kinderzimmervorhänge kürzen.... aber das ist so unkreativ......

- Einen Nähabend mit meinen Freundinnen machen

- Viele tolle Ideen umsetzten

Yeah! Alles schon erreicht!!!!! Wahnsinn, dann kanns ja weitergehen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen