Mittwoch, 10. Mai 2017

Mary Lou

Endlich schönes Wetter. Und das auch noch am freien vormittag, die sind nämlich gerade rar da ich als Ersatz eingesprungen bin.




Perfekt zu dem Wetter passt meine erste Mary Lou, klar das meine Tochter sie liebt, ist ja auch ein Drehkleid schlechthin . Ich liebe die kräftigen Farben. Der Stoff hat es mir ja schon bei der Lorelei so angetan das ich echt happy war als ich ihn auch noch auf Jersey gefunden habe.




Der Schnitt hat mich schon angesprungen als er zum probenähen ausgeschrieben war (es hat mich schon in den Fingern gejuckt, ich muss mich da grad echt bremsen manchmal kann man aber einfach nicht alles machen). War klar das ich mir den sofort besorgen muss! Jetzt gibt es schon zwei.
Den Ausschnitt hab ich übrigens frei Schnautze geschnitten. Hier noch mit Denkfehler beim Einfassen..... upps.... fällt aber gar nicht auf  







Schnitt: Mary Lou von Fadenkäfer
Stoff: Swafing Stoffe diesmal aus Jersey

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Und in den Stoff könnte ich mich auch verlieben ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Kleid.
    Und schön das du wieder da bist. Dir alles Gute

    AntwortenLöschen