Freitag, 20. Januar 2017

Wäschespitze XXL - ein ganz besonderes Projekt

 
Ein besonderer Traum wurde war und ich durfte für Nadine von Namijda die XXL Wäschespitze Design vernähen .


 
Ich liebe ja Spitze, Rüschen und jeglichen Tüddelkram schon sehr lange und manchmal habe ich einfach nicht das richtige gefunden weil es sie z.B. nicht in meinen Wunschfarben gab. Z.B. hat meine Kleine letztes Jahr eine Mabel als Geburtstagskleid bekommen, mit wunderschönem Spitzenstoff als Rüsche angesetzt. Nach einem mal Waschen sah es katastrophal aus (deswegen hab ich die auch noch nicht gezeigt). Das ist jetzt mt der XXL Wäschespitze anders, sie passt perfekt zu dem Mabel meiner Großen und umspielt das Kleid wunderbar.
Und sie hält das waschen aus Yeah!







An dem Abend als die Bekanntgabe der Probenäher war kam auch der wunderschöne Blumenmädchenstoff von Stoffwelten GmbH online und ich hatte sofort dieses wunderbare Kleid im Kopf und hab mich nach Ewigkeiten mal wieder für einen Stoff auf die Lauer gelegt . Es hat sich gelohnt, meine Tochter liebt das Kleid und dazu gab es direkt einen Puppenrock den ich euch noch extra zeigen werde. Den hat sie ganz alleine genäht . Darauf bin ich schon mächtig stolz
Endlich gibt es für alles die richtige Spitze, ich bin jedesmal verzaubert wenn ich mir mein Päckchen zusammenstelle. Danke Nadine









Wäschespitze XXL und Rüsche: Namijda
Schnitt: Mabel von FeeFee
Stoff: Eigenproduktion von Stoffwelten


1 Kommentar:

  1. Das ist ja hübsch! Und sieht so schön nach Frühling aus :-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen