Donnerstag, 17. November 2016

Fine trifft Winterfairies


Da ist sie wieder, die Nieselwetter Krankheitszeit. So sitzte ich seit Montag abend mit meiner Kleinen daheim und betüddel die junge Dame, heute gings ihr schon wieder besser "bin doch gesund" meinte sie als es ans Medizin schlucken ging Hihi, ich kann das Mäuschen ja echt verstehen. Gut das sie die ganze Woche Zeit hat sich auszukurieren . Dann ist sie bestimmt bald wieder richtig fit.







Bevor sie krank wurde haben wir noch diese Fotos von ihrem Fine Kleid gemacht. Total schlicht damit das Muster besonders gut wirken kann. Nichtmal ne Schleife mochte sie .




Das Fotografieren war dann etwas schwieriger den da war sie grad "Mietzi" und Mietzi ist bekanntlich eine Katze und Katzen können nicht aufstehen und stillhalten ja schon gar nicht. Aber sie können ihr Fell abschlecken und der Großen Schwester um die Beine streifen. Ja seht selbst .



Schnitt: Fine für Kinder EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du?
Stoff: Eigenproduktion Winterfairies Staghorn Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen