Dienstag, 18. Oktober 2016

Tresblüten Indira


Die bunten Beerenfarben des Tresblütenstoffs passen für mich perfekt zu den herbstlichen Farben und leutenden Blättern..... und zu meiner großen Tochter.



 
Genäht habe ich den bald erscheinenden Schnitt Indira von mialuna.
Locker leicht figurumspielend und nach unten weiter schwingend. Dazu meinte meine Tochter ja "Mama Zipfel liebe ich ja so nicht". Na jetzt doch =) Mit Shirt untendrunter bleibt der Bauch schön warm und schon bin ich wieder die beste Mama. So ist das manchmal. =)




Zu dem wunderschönen Tulpenstoff hat sie gleich ganz viele Papiertulpen gebastelt die unbedingt mit aufs Bild mussten <3.




Morgen nimmt sie übrigens was von sich selbstgenähtes mit in die Schule um es den anderen Kindern zu zeigen, heute hat sie nämlich stolz im Erzählkreis gesagt das sie eine Nähmaschiene hat und da immer Kuscheltiersäckchen näht. =) Hach so schön wie sie damit aufblüht!

Schnitt: Indira bald bei Mialuna
Stoff: Tresblüten von raxn bei Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen