Donnerstag, 27. Oktober 2016

Frau Marlene, schlicht in den Herbst


Heute zeige ich euch einen neuen Schnitt den ich für mich ausprobiert habe. Frau Marlene von Schnittreif.


Figurtechnisch ist es für mich ja gerade schwierig die optimale Passform zu finden, aber durch die Erfahrung kann ich das mittlerweile direkt beim zuschnitt gut anpassen.
Da war gleich klar das ich bei diesem Schnitt mit meinen 1,72cm Körpergröße einiges verlängern musste, sonst wäre es viel zu kurz gewesen und klar die Hüfte muss eh immer weiter.


Ich finde die kleinen Highligthts mit den Einsätzen ganz schön, den Auschnitt habe ich vorne etwas vertieft da mag ich es ja nicht so eng. Nächstes mal mach ich das noch ein bisschen mehr.
Insgesamt ein perfektes Alltagsteil mit dem besonderen etwas =).




Schnitt: Frau Marlene von Schnittreif
Stoff: Lillestoff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen