Montag, 19. September 2016

Der 1. Schultag

Der 1. Schultag!


Aufregend, besonders, spannend.......!
Heute ist für meine Große der erste richtige Schultag und sie hat sich so sehr darauf gefreut. Jetzt kann es zusammen mit ihren Freundinnen losgehen mit dem lernen.



In der Schultüte war auch ein schöner Mädchenpulli für den ersten Schultag, der wurde gestern auch in der Hausaufgabe gleich mit in die Schultüte gemalt. Mit wehenden Haaren ist ja klar! Der Stoff von SUSAlabim bei Lillestoff ist einfach etwas ganz besonderes und hat so einfach eine wunderschönen Einsatz gefunden.



Für den Pulli habe ich den Schnitt Fine genäht und auf die Panellänge gekürzt. Das Schlichte passt perfekt zu dem Stoff. Die Kanten habe ich offen gelassen damit sie sich aufrollen und am Halsauschnitt habe ich einen Besatz eingenäht.
Ich bin schon gespannt was sie vom heutigen Schultag erzählt <3.

Stoff: von Susalabim, bei Lillefstoff
Schnitt: Fine von EvLi's-Needle

   Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen