Freitag, 6. Mai 2016

Yara meets Fine and Friends

Als ich den neuen Schnitt Yara von Petit et Jolie gesehen habe war ich sofort verliebt.


So eine schöne Linienführung, dazu wunderschön schlicht. Simpel und so besonders. Einfach ein Schnitt mit dem Gewissen etwas.





Ich habe für meine Große ein Shirt mit Puffärmeln aus dem wunderschönen Fine an Friends Stoff von Alles-fuer-selbermacher genäht. Das wunderschöne Motiv kommt mit dem Schnitt einfach so schön zur Geltung!






So als Schulanfänger mag man ja auch mal etwas weniger verspieltes.

Und endlich kann man wieder draußen auf der Wiese fotografieren.
Im Sonnenschein.....
Beim Blumenpflücken.....



Schnitt: Yara von Petit et Jolie
Stoff und Jerseyschrägband: Alles-fuer-selbermacher

    Kiddikram, Meitlisache, Freutag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen