Dienstag, 31. Mai 2016

Happy Cherries, Babyherz und Malia Kombi

Zeit für Sommer!
Schon wieder dieser Regen und dabei hatten wir doch erst so schöne Tage! Bei uns ist jetzt nach den Ferien wieder viel los und wir sind oft unterwegs. Nächste Woche hat meine "Kleine" Geburtstag und das wird natürlich auch besonders gefeiert. Heute zeige ich euch ein Outfit für sie für die warmen Tage, sie wollte es auch bei Regen schon anziehen.













Den Stoff gab es vor ein paar Wochen bei Alles-fuer-selbermacher als Geschenk und ich bin total verzaubert von den Farben und dem fröhlichen Motiv. Klar hat er mich sofort für dieses sommerliche Projekt begeistert! Genäht habe ich die Babyherzhose von Rosarosa in Caprilänge mit Raffung *dahinschmacht* sososo schön! Dardurch das es vorne keine Teilungsnaht gibt kommt das motiv wunderbar rauß. 











Dazu gab es ein Basicshirt (von Next, die Farbe hat einfach perfekt gepasst) und darauf habe ich die Cherries nochmal appliziert und durch eine Zackenlitze betont.
















Als Kappe gab es wieder die Malia von Pom & Pino, die hat mir zu der anderen Kombi schon so gut gefallen das ich sie direkt nochmal nähen musste. 



Schnitt Hose: Babyherz von Rosarosa, http://www.rosarosa.eu/babyherz
Schnitt Mütze: Malia von Pom & Pino
Stoff: Happy Cherries von Alles-fuer-selbermacher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen