Dienstag, 24. Mai 2016

Babyherz und Elea Frühlingskombi

Auf Facebook habe ich euch dieses tolle Set schonmal gezeigt als meine kranke Maus neben mir eingeschlafen war. Heute gibts das Set auch endlich auf dem Blog.




Danke für euren lieben Kommentare zu meinen letzten Nähwerken. Ich hab mich total gefreut. Milly, Ophelia und Mabel kamen bei euch besonders gut an und ich mag alle auch gerne. Es ist so schön Feedback zu bekommen und eure Meinung zu hören =).






Diese Babyherzhose liebe ich übrigens besonders! Bestimmt erinnert ihr euch an die klasse rosa Hose auf dem Cover von Rosarosa, sie war so bezaubernd das ich mich zum Probenähen beworben habe und auch eine ähnliche wollte. Auf den Grünmellierten Stoff bin ich bei GreLu Stoffe & Mehr gestoßen und habe mich sofort in das helle grün verliebt. 





 
Die Beinraffung, die Schleifchen, die Bauchtasche und die süße Potasche machen diese Hose zu etwas ganz besonderem. 











Das Oberteil mit den Äpfeln ist eine Elea, sogar meine allererste und eine absolute Schnittliebe! Ich habe sie schon länger genäht aber das Mäuschen war in den letzten Wochen ja so oft krank und konnte sie nicht tragen. Der Stoff mit den Äpfeln ist von Alles-fuer-selbermacher und ist einfach nur niedlich.
Auf ein paar Bildern trägt sie ein gekauftes Shirt damit ihr die Taschen noch besser sehen könnt. Sie wollte sich die Elea nämlich nicht in die Hose stecken lassen.





Schnitt: Babyherz und Elea von Rosarosa
Stoff grünmelliert Hose: GreLu Stoffe & Mehr
Bündchen Hose: EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du?
Stoff mit Äpfeln: Alles-fuer-selbermacher
Dazu noch Stoffreste, Spitzenborte und ein paar Knöpfe
Kaufshirt von Next

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Das Set ist so wundervoll geworden. Ich glaub, icH muss mir das Oberteil nochmal genauer ansehen, denn ich liebe Passen.
    Sehr hübsche Bilder und so niedliche Details in den Sachen. Toll.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen