Samstag, 7. Mai 2016

Babyherz greift nach den Sternen......

..... oder wo das allerbeste Schnullerversteck ist.

 
Heute zeige ich euch meine 2.te Babyherzhose von Rosarosa. Perfekt aus dem restlichen Sternensweat von Alles-fuer-selbermacher. Sie ist noch etwas reichlich (die Schnittbeschreibung wurde danach angepasst). Meine Kleine fühlt sich darin pudelwohl und die große Bauchtasche hat auch gleich ihre Bestimmung gefunden...... das Schnullerversteck schlechthin...... das war wohl nicht nur bei uns so. Hier habe ich übrigens die gedoppelte Bauchtasche gewählt und den hohen Bund für Windelträger.







Die Hose ist perfekt für den Alltag, zum toben, rennen und die Welt entdecken.
Perfekt für die Kindheit. Was will man mehr!




Den Babyherzschnitt und und alle anderen Rosarosaebooks gibt es bis morgen noch mit 15%. Mehr Infos unter Rosarosa bei Facebook
Ich hab schon lange viele der Schnitte und liebe sie total.

Schnitt Hose: Babyherz von Rosarosa, http://www.rosarosa.eu/babyherz
Stoff: Sterne/Streifen Sweat Andrea Lauren für Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen