Mittwoch, 20. April 2016

Rollkragenkleid zum Geburtstag

Der Geburtstag ist zwar schon etwas her (da kam ja die Krankheitswelle......), aber das Kleid möchte ich euch heute noch zeigen. Bevor es zu warm für Rollkragenbilder wird.....






Genäht habe ich das Rollkragenkleid von Lillesol und Pelle das ich schon vor einem Jahr bei dem Mix and Match Nähwettbewerb gewonnen habe.




Der Fuchsjersey von Staghorn finde ich dafür einfach zauberhaft und vom Kombistoff habe ich ja eh ne Menge bestellt. Das war Liebe auf den ersten Blick.




Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens ein Outtake.... wie soll man eigentlich Bilder machen wenn die Mädels nur Quatsch im Kopf haben????? Die Kleine fing doch tatsächlich an die Große mit Aufklebern voll zukleben! Wie lustig es da zuging seht ihr auf dem Bild.


Schnitt: Lillesol & Pelle - Basic No. 39 Kleid mit Rollkragen
Leggins: Beinschmeicheleien von Rosarosa
Stulpen: Stulpenliebe von Rosarosa
Stoffe: Staghorn Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen