Dienstag, 12. April 2016

Du lieber Schwan!

Ich sag euch gefühlsmässig war die letzte Woche für mich total vollgepackt und es ganz viele Tiefs....... und gerade dann wenn man es nicht erwartet bekommt man einen wahnsinns Lichtblick!....
Ein Paket!




Ich hab doch gar nichts bestellt?! Und dann war es tatsächlich ein Überaschungspaket von Lillestoff.
WAHNSINN!!!!!!



Kennt ihr das wenn ihr plötzlich nur noch grinsend müsst obwohl ansonsten soviel schief läuft? So ging es mir. Ich habe mich riesig gefreut und das vernähen war die perfekte Ablenkung für mich.


Der neue Stoff von NÄHwahna heißt "Du lieber Schwan". Das war so unglaublich passend. Und es sind wunderschöne Schwäne die sich zugeneigt sind, einfach ein liebevolles Bild. Meine Töchter haben sofort angefangen sich damit einzuhüllen und wollten natürlich Kleider daraus genäht haben.




Für meine Große gab es ein Trägerkleid von Klimperklein, ein totaler Lieblingsschnitt. Und sie wächst gerade aus ganz vielen Lieblingsträgerkleidern rauß und so passt ein neues perfekt. Beim krammen in meiner Schublade habe ich auch noch die wunderschöne Spitzenbodüre entdeckt die ich schon ganz lange mal bei Alles-fuer-selbermacher bestellt habe weil ich sie einfach bezaubernd fand. Sie hat genau auf dieses Projekt gewartet! Ich bin so verliebt in das Kleid!


Ganz herzlichen Dank an Melanie, Katharina und das Lillestoffteam! Ihr habt mir einen ♥-enswunsch erfüllt und mich so sehr überrascht. Danke das ihr an mich glaubt und das auf so wundervolle Weise gezeigt habt!


Stoff: Du lieber Schwan von Lillestoff und NÄHwahna - bald erhältlich
Unijersey auch von Lillestoff
Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Spitzenbordüre: Alles-fuer-selbermacher

........Fortsetzung folgt.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen