Freitag, 1. April 2016

Ballonliebe mit Mietze und Haven

Meine Kleine liebt "Blombloms".
Luftballons.
Am liebsten trug sie eine zeitlang deshalb auch ihren Blomblom-Pulli und dann war er einfach oh Schreck zu klein. Herrje was macht man da?! Na klar ein neuer Lieblingspulli musste her!


Geworden ist es eine Mietze von Rosarosa in der A-Form und als Tunika leicht verlängert. So sitzt sie sehr gemütlich. An der Ärmelnaht habe ich eine Rüsche frei Schnautze als Flügelchen angenäht. Ich find das so zuckersüß!


Die Applikation ist von Tilu-Design und das erstemal das ich nach einer Anleitung appliziert habe. Der Ballon hat mir bei den Beispielen einfach so gut gefallen, traumhaft. In das Körbchen habe ich noch eins der Staghorn Vintage Girls appliziert, dass gefällt mir besonders gut.


Dazu trägt sie die Hose Haven von Mialuna, lässig aus dem Jeansjersey von Lillestoff. Total bequem!


Ich liebe das Outfit einfach an ihr und hoffe doch sehr das der Pulli nach dem Osterhasen-Schoko-Debakel wieder sauber wurde........ sie hat nämlich gerade die Angewohnheit den Schmusel an den Ärmel abzuwischen und ich sag euch die waren nur noch braun. 
*ähm ja...... da bleibt einem als Nähmutti doch mal kurz das Herz stehen auch wenn man sonst mit Dreck sehr gut kann....* haha - ok, tief durchatmen......









....... war ja vorherzusehen das meine Große auch unbedingt so einen Pulli braucht =).....

Schnitt Pulli: Mietze von Rosarosa
Schnitt Hose: Haven neu bei Mialuna
Applikation Ballon: Tilu-Design

Stoff Hose: Jeansjersey von Lillestoff
Stoffe: Unijerseys von alles für Selbermacher und Staghorn
Mädchen im Ballon: Vintage Girls von Staghorn
Rüsche: Stoff und Stil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen