Samstag, 26. März 2016

Mit Liz wird das Osterfest bezaubernd

Letzte Woche konnte ich endlich mal einen kleinen Schatz fotografieren den ich schon längst mal zeigen wollte. Nämlich das Ballonkleid Liv von Rosarosa für meine Kleine.


Ich bin so bezaubert von der kleinen Maus in dem süßen Kleid! So herzig und doch so gemütlich.


Dafür habe ich wieder den wunderschönen Fuchsstoff von Staghorn genommen und den Rest des Rosenkombistoffes den ich so liebe und auch schon für mich vernäht habe.


Der Schnitt ist einfach genial! Super beschrieben und gut zu nähen. Die Falten am Vorderteil finde ich besonders schön und auch den Lochausschnitt am Rückenteil. Die Ballonform mag ich für meine Kleine besonders gerne, sie ist oft in manchen Kleidungsstücken so eingeengt und hier sitzt alles bequem.


Wie man sieht liebt sie das Kleidchen auch selbst. Das Haarband mit der Schleife habe ich dazu frei Schnautze selbst genäht. Wir durften es nur aufziehen, zurechtrücken war nicht.... hihi...... es sieht auch so total niedlich aus.


Passend dazu gab es wieder die Beinschmeicheleien von Rosarosa. Ich mag es wenn eine Kombi passt und der Unijersey in Misty Rose von alles-für-selbsermacher passt einfach perfekt dazu.


Das Osteroutfit steht jedenfalls. Jetzt muss die Kleine Motte nur noch gesund werden....... aber das schaffen wir auch noch!

Schnitt: Liz und Beinschmeicheleien von Rosarosa
Stoff: Fuchs und Rosenstoff - Eigenproduktion von Staghorn
Unijersey in Misty Rose von alles-für-selbermacher

  Kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen