Dienstag, 29. März 2016

Haven und Cara - die perfekte Glitzerkombi

Heute zeige ich euch mal eine Haven zusammen mit einem Cara Bolero für meine Große.
Der Glitzersweat von Lillestoff hat es mir im Herbst total angetan und ich habe ihn für mich bestellt und dann lange gestreichelt....... aber ehrlich mir ist Sweat meist zu warm und so hatte meine Tochter das Glück den Stoff für sich zu ergattern =).


Die Hose sitzt richtig gut bei ihr. Nicht zu eng aber eben auch nicht schlabberig. Sie ist total gemütlich und macht jede Bewegung mit. Durch den Glitzersewat ist sie etwas ganz besonderes.


Dazu gab es das Bolerojäckchen Cara von Rosarosa, dass ist so bezaubernd geschnitten und ist perfekt zum sportlichen Outfit, wenns zu warm wird beim toben zieht sie es einfach aus.
Man kann es aber auch gut zu festlichen Kleidern tragen, da möchte ich gerne für den Sommer noch was passendes nähen.


Schade das man das Glitzern auf den Bildern nicht so sieht, der Stoff sieht Mega damit aus!


Das Shirt habe ich mit Textilfarbe in Gold passend dazu aufgepimt.




Schnitt Hose: Haven - bald bei Mialuna
Schnitt Bolero: Cara von Rosarosa
Stoff Hose und Bolero: Glitzersweat von Lillestoff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen