Freitag, 12. Februar 2016

Ophelia Einhörner .... es war einmal

Es war einmal vor langer Zeit.... damals als es noch Einhörner gab und meine Große noch lange Haare hatte..... oder so ähnlich.

Nächste Woche wird sie schon 6 und stellt zurzeit allerlei Quatsch an. Haareschneiden mit der Küchenschere..... Socken zerschneiden (will wohl auch mal Löcher drin....)..... Fugen anmalen...... Jaja immer was los hier =D.
So kommt es das bei uns erstmal die Scheren rationiert sind.
Schon hart für ein absolutes Bastelkind das sich zum Geburtstag eine eigene Nähmaschiene wünscht. Aber sie braucht grad einfach das Bewusstsein für das was sie tut. Den reine Träumerei wie sie gerne sagt ist es halt auch nicht.

Tja, so kommt es das ihr in den nächsten Tagen noch Bilder mit langer Mähne und bald den neuen Kurzhaarschnitt zu sehen bekommt. Es stört sie übrigens gar nicht ;).

Stand heute..... zwei Tage vor dem Masaker!


Diesmal gabs Ophelia als Shirt, sitzt einfach perfekt und wurde bei uns zur Resteverwertung des liebsten Einhornstoffs.





Für den Kleinen Schatz gab es auch einen Pulli, dafür habe ich den Schnabelina Puppenbody einfach auf Pullilänge gekürzt.



Dazu gab es die Beinschmeicheleien von Rosarosa.



 Schnitt: Ophelia von Mialuna
Puppe: Beinschmeicheleien von Rosarosa und Puppenbody von Schnabelina als Pulli
Stoff: Einhörner und Blumenstoff - Eigenproduktion von Staghorn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen