Donnerstag, 28. Januar 2016

Lady Ophelia - Traedguld

Wieder mal ein Hammermässiges Lieblingsteil!
Lady Ophelia ist gerade einfach mein Schnitt und das Beste ist das Lady Ophelia morgen endlich online geht!


Für diesen Pulli habe ich mir den Traedguld Jersey von Lillestoff ausgesucht.
Real ist er noch hundermal schöner, mit Glitzerfäden und den Bäumen in den Kreisen.



So schlicht, so bombe. Mein Weihnachtspulli 2015!







Auch hier habe ich den Ausschnitt vorne wieder etwas tiefer geschnitten, dass gefällt mir zu meiner Figur besonders gut.


Schnitt - Kleid: Ophelia - bald bei Mialuna
Stoff: Traedguld von Lillestoff, gefunden bei Brittschens



Kommentare:

  1. Schöööön!
    Der Schnitti st klasse und der Stoff ohnehin (ich habe ihn auch zigmal in den Warenkorb und wieder raus ;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super, Dein neues Shirt. Den Stoff habe ich schon vernäht und bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz tolles Shirt geworden; nach dem schnitt muss ich mal schaun, auch dein Stoff ist sooo schön**+
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft!!!!
    Das ist ja eine richtig schöne "Ophelia" und steht dir hervorragend :)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Lady Ophelia und eine SUUUUPER Stoffwahl (soll ich jetzt erwähnen dass ich daraus auch ein Ophelia-Kleid genäht hab? ;) )
    Es steht dir fantastisch!
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen