Mittwoch, 11. November 2015

Shiva 2 - auch die Schwester braucht ne Lieblingsjacke

Heute möchte ich euch auch noch die Shiva meiner kleinen Tochter zeigen, auch diese Jacke durfte ich bei meiner Freundin besticken und ich bin total verliebt in sie!



Ich habe Taslan mit Vlies und Baumwollfütterung vernäht. Schön leicht für den Herbst.
In den Passen habe ich wieder Reflektorpaspel dazwischengefasst. Dazu gab es die Stickserie Flutter von Jolijou.




Shiva ist ein Mantel, der sich schön an die weiblichen Formen anpasst ohne aufdringlich zu sein. Er kann aus verschiedenen Stoffen genäht werden und ist so an jede Jahreszeit anpassbar. Der Armabschluß kann mit Bündchen und sogar mit Daumenloch genäht werden. Der geteilte Schnitt läd zu Musterkombinationen, Bändern oder Zierstichen ein.



Stoff: Taslan in petrol und Baumwollstoff aus der Flutterserie von Jolijou

Kiddikram, OutNow, Meitlisache





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen