Dienstag, 3. November 2015

Mal wieder Lotta - Einhörner braucht jedes Mädel

Huhu,

ja mich gibts noch.... bin nur total ko.
Zuerst war ich krank und dann auch noch ne Operation und irgendwie bin ich jetzt einfach nur noch fix und fertig. Der Alltag reicht irgendwie grad schon......
Deshalb wars hier auch so ruhig.


Heute möchte ich euch noch eine meiner Lottas zeigen. Einer unserer totalen Lieblingsschnitte diesen Sommer.





Dies ist die Schlitzvariante, dafür hatte sich meine Große den Einhornstoff gewünscht. So niedlich und farbenfroh.


Jetzt ist es schon ein recht frisch draußen, aber mit Leggins und Pulli drunter wird das Kleid immer noch sehr gerne getragen. Ich liebe ja vorallem die verschiedenen Passen so sehr. Sie sind einfach so stimmig plaziert und passen sich den Formen gut an.

Draußen ist es so kühl und neblig, da denkt man doch gerne an die schöne warme Barfusszeit zurück.


Ach ja, gleich nach den Fotos war das ganze Kleidchen nass....... war zu erwarten....oder?!





Lotta findet ihr hier bei Finnleys im Shop: Lotta
Stoff: Einhörner von Stoff und Liebe und verschiedene Reste
Ganz ganz viele grandiose und atemberaubende Varianten gibts bei Finnleys auf der Facebookseite und in der Finnleys Nähgruppe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen