Sonntag, 27. September 2015

CarLotta die Hose


Endlich eine Hose die ohne gemecker getragen wird =).
...... Kennt ihr das.... Mama das kneift.... ne die drückt so.... das ist kein Mädchenhose (oh doch!!!).....
so ähnlich hört es sich bei meienr Großen in letzter Zeit an. Am liebsten trägt sie Kleidchen und Leggins. Wenn Jeans dann ganz weiche mit möglichst wenig Druck am Bund. Deshalb gabs die Hose von Piranha Kids bei uns mit einem leicht kürzeren Bund und einem schönen breiten Gummi darin. Perfekt.


Dazuganz einfach Paspeln an der Tasche und hellere Kontrastnähte. Hat was besonderes und ist doch leicht zu kombinieren. Yeah!

 
Der Jeans ist ein ganz leichter elastischer Strechjeans denn ich schon länger mal bei alles-für-selbermacher gekauft habe. Richtig schön weich und gemütlich.


Genäht habe ich die Slimfit Variante als Röhre. Das E-Book ist das neuste Freebook von Piranha Kids. (Ich wollte sie ja schon letzte Woche zeigen.... aber ich glaube das hätte den Server wirklich nur noch weiter belastet...*hehe*)


Sylvia von Piranha Kids hat auf ihrer Facebookseite berichtet warum sie mit dem Gewerbe aufhören wird und sie wird nun nicht mehr so viele Schnitte machen wie bisher.
Ich habe großen Respekt vor ihrer Entscheidung und kann gut verstehen das sie diesen Weg mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufhört. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr gerne mal direkt bei ihr reinlesen. Sylvia ich hoffe du kannst nähen dann wieder so richtig als dein Hobby genießen!


Das war dann auch gleich mein Wort zum Sonntag. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend mit euren Liebsten.


Schnitt: Die Hose CarlLotta mit vielen Varianten von PiranhaKids (bei Facebook)
dort unter dem Punkt Freebooks schauen
Shirt: Sunny Side Up
Stoff: alles-fuer-selbermacher






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen