Mittwoch, 12. August 2015

Spitze! - My Simply Summer heute mal verträumt



Ein Schnitt, ein Stoff und schon die dritte komplett andere Variante!


Ich liebe es! Der Spitzeneinsatz macht soviel her und ist vom tragen doch so angenehm und kein bisschen kratzig. Ich fühle mich mal wieder Pudelwohl darin..... genauso wie in den letzten beiden auch. Definitiv einer meiner meist genähten Schnitte für mich.


Ich mag es einfach wenn meine Kleidungsstücke gemütlich sitzen und doch nicht sackig aussehen...... wohlfühlen ist sooooooo wichtig! Und die türkise Farbe vom Melange Jersey ist so ein Traum.




Bei dieser Version habe ich vorne die Rundung nach oben gewählt und hinten die nach unten gewölbte.
Das ist meine Lieblingsversion, vorne passt es optisch (und ist Taschenkramfreundlich), hinten ist alles schön bedeckt und es blitzt nichts verdächtiges rauß. Dazu die Armumschläge, die haben mich so überzeugt! Sie tragen sich super, hätte ich anfanges nicht gedacht (ja ich bin so ein ganz schlimmer fühlichmichwohldarinwohlskeptiker.....).




Schnitt: My Simply Summer (Größenerweiterung)
Stoff: Melange Jersey von alles-fuer-selbermacher in türkis, elastische Spitze von Staghorn
Spitzeneinsatz orientiert am Tutorial von Bogi Gast Tutorial von Bogi (es ist das unterste ;) )

Lässig und cool
Schlicht mit Diamantplott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen