Samstag, 29. August 2015

Lotta ganz schlicht mit Delfinen


Heute möchte ich euch die zweite Lotta meiner kleinen zeigen. Ganz schlicht. Ich habe nur die seitlichen Passen und die Popasse genutzt und so zwei Stoffreste wundervoll vereint.


Die Lätze habe ich einfach direkt beim Zuschnitt oben mitangelegt und so als ein Teil ausgeschnitten. Das ging super und passt gut zu meinem kleinen Flitzer, die es einfach noch bequem mag.


Ein kleines Schleifchen musste natürlich auch noch sein.


Der Stoff ist eine ältere Eigenproduktion von Stoffwelten, aus der Zeit wo ich noch gar nicht so recht wusste das es sowas gibt und was da beim verkauf so los ist...... Ich habe ihn von privat gekauft ohne die schlimmen Aufpreise die man zuweil sieht...... da mache ich nicht mit..... zum diesem fairen Preis habe ich es das einemal gewagt (die Meerjungfrauen waren für meine große auch dabei und ich habe die Stoffe bereits letztes Jahr vernäht).


Das ist übrigens die Bündchen-Ballonvariante mit den normalen kurzen Ärmeln.


Und meine kleine denkt Fotoshootings kann man am besten mit rennen durchführen.......


....... Gar nicht so leicht sie dabei einzufangen .......


...... und die Reißwaffel war auch die ganze Zeit dabei =).



Lotta findet ihr hier bei Finnleys im Shop: Lotta
Stoff: alte Reste von einer Stoffwelten Eigenproduktion und einem Znok Stoff

Ganz ganz viele grandiose und atemberaubende Varianten gibts bei Finnleys auf der Facebookseite und in der Finnleys Nähgruppe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen