Montag, 27. Juli 2015

So ein Strampler zum Ball spielen ist schon ne gemütliche Sache


So ein Strampler ist schon ne bequeme Sache...... alles bleibt wo es sein soll..... nichts rutscht......und heimlich die Windel ausziehen ist auch nicht =) ....... (heimlich den Strampler ausziehen hat  sie noch nicht entdeckt *hehe*)


Da lässt es sich doch gemütlich mit dem Papa Ball spielen.






Wer ist wohl schneller??????


Is klar, oder?!




Wo isser den?!


Hab ihn!




Dieser gemütliche Strampler ist aus Jersey mit Beleg außen und innen. An dem süßen Stoff kam ich einfach nicht vorbei. Ich liebe gelb!!! .... Und die Igel sind so putzig!


Meine anderen Strampler findet ihr hier und hier.

Schnitt: Strampler von Fadenkäfer



Stoff: Der Stoff ist von PaaPii (Siri in the swing) - gefunden bei Elli Design.

Strampler mit & ohne Füßchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen