Sonntag, 7. Juni 2015

Schon 2? Schon2!

Eigentlich habe ich diesen Beitrag schon für gestern geplant, aber wir hatten so ein schönes Festle das ichs dann doch nicht mehr veröffentlicht habe ;). Jetzt aber ;)

Wahnsinn! Unglaublich! Meine Maus wird heute schon 2.

Die Entwicklung von einem kleinen wahrlosen Bündel bis hin zu meiner bald 1 m großen Tochter die weiß was sie will und deren Lieblingswort zurzeit "Meiner!" ist zu Beobchten und dabei zu sein ist etwas ganz besonderes.


Auf diesem Bild ist sie gerade mal 20 Stunden alt und versinkt in ihrem ersten eigenen Strampler (und Papis Händen). Die habe ich damals schon selbstgenäht und sie waren reichlich (ok das Kind ist etwas kleiner geraten.... aber psst). Der lilane Strampler mit den Hamburgerliebe Äpfel war einer meiner allerliebsten, den gabs gleich nochmal.
Es ist der Srampler Paul von Fadenkäfer der bald in den Größen erweitert wird. (pssst: pünktlich zum Geburtstag habe ich erfahren das ich im Probenähen dabei bin. Ich freu mich so sehr, den das letzte Probenähen bei Carolin war schon so Megagenial!)

Also "Kleine" ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Geburtstag. Ich habe dich sehr lieb und freue mich dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen