Donnerstag, 11. Juni 2015

Lets Farbenmix Sew Along 4 - Haarreif

Eigentlich wollte ich euch diesen Beitrag schon am Dienstag schreiben. Aber da saß ich dann Notfallmässig beim Zahnarzt und danach die ganze Zeit in einer langen Sitzung. Deshalb gibts heute nach dem MAlotty Beitrag die doppelte Power.


Diese Woche bin ich zum erstemal so richtig lange von meiner Großen getrennt, es ist was ganz besonderes. Sie durfte nämlich mit Oma und Opa in Urlaub und war Mega aufgeregt. Und noch hat das Heimweh nicht zugeschlagen, sie ist richtig glücklich und das freut mich so sehr für sie! Sie werden doch so schnell groß.
Da haste sie am Telefon aber sie hat ja keine Zeit, ist doch noch Disco und so. Is klar Mama! Ich bin so gespannt was sie erzählt wenn sie nach Hause kommt und was sie so alles gelernt hat.


Unser Farbenmix Outfit wird heute durch den Haarreif komplett. Es hat mir so gut zum Gesamtoutfit gefallen und wurde natürlich auch mit einem Erdbeerchen und vielen Perlen verziert.


Die Auflösung des Gesamtoutfits gibts dann nächste Woche. Also seit gespannt!

Farbenmix Haarreif
Stoffe: Strawberry Picking von Hamburger Liebe bei Hilco gefunden bei Sara und Julez, Streifen und Punkte vom Stoffmarkt, Reste, Borte von Stoff und Stil





1 Kommentar:

  1. Hübsch :) ist ja eigentlich schon ein Fascinator, wie Kate ihn trägt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen