Sonntag, 21. Juni 2015

Lets Farbenmix finale

Hier ist so verdammt viel los und ich will euch doch eigentlich soviel zeigen!

Es verändert den ganzen Tagesabluaf wenn man plötzlich wieder halbtags arbeitet.... früher aufstehen .... zügig richten.... die Kinder in den Kindergarten bringen .... dann selbst weiter zur arbeit .... dort durchpowern ..... und direkt wieder die Kids holen.
Puh ich bin dann mittags echt ko.
Dann noch essen .... mittagspläne .... Besuche .... Turnen .... Abendessen .... Aufräumen .... alle ins Bett bringen ..... und dann mal zur Ruhe kommen oder doch selbst gleich ins Bett????
Puh, da schaff ichs kaum zum bloggen, weil es kommt doch ständig was unerwartetes .... dann schläft ein Kind nicht und braucht zuwendung.... oder es liegt da noch ein Wäscheberg der Zusammengelgt werden will .... oder ein Probenähen wartet ... oder ein Verein.
Ich mache alles davon so gerne!
Aber ich bräuchte grad eine Tagesgesamtstundenverlängerung. BITTE!

Heute will ich euch endlich noch das Gesamtwerk von meinem Farbenmix Sew Along zeigen <3.
Ich bin so verliebt. Und es war jede Woche so schön die anderen kreativen Werke zu sehen und jetzt gehts auch schon los.


Endlich habe ich mal wieder meine Schnittmuster herausgekramt und sogar Clementine genäht die sehr lange hier auf ihren Einsatz gewartet hat. Ich habe mit einer Menge Reststoffen genäht und versucht sie bestmöglichst einzusetzen und ich finde das ist mir auch gelungen. Es ist ein knidlich verspieltes Outfit und einfach ganz "Farbenmix".







Genäht habe ich klein Fanö als Shirt:


Clementine als Bolero:





Blomma Shorts:





Und einen Haarreif:


Stoffe: Strawberry Picking von Hamburger Liebe bei Hilco gefunden bei Sara und Julez, Streifen und Punkte vom Stoffmarkt, Reste, Borte von Stoff und Stil

Alles Schnittmuster von Farbenmix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen