Montag, 18. Mai 2015

Rapunsel, Rapunsel rutsch im Loop herunter


Für meine Kleine Tochter gabs natürlich auch ein Schweden.LOOP. Einfach zuckersüß und mal was ganz anderes an ihr, den Kleidchen kommen da gerade erst in Mode und werden besonders gerne hochgezogen um den stattlichen Bauch zu bewundern.



Ein Geschwisteroutfit gabs auch, aber das ist auch wirklich das einzigste Bild auf dem kein Kind meckert. *haha* ernsthaft

 

Meiner Großen war diese erste Schnittversion noch zu weit, dass Problem haben wir aber im Probenähen super behoben und die anderen passten dann ja.


Denn Schnitt gibt es bei Leni Pepunkt. Schweden.LOOP
Und auch bei Dawanda.
Viele tolle Beispiele seht ihr in der Leni Pepunkt Gruppe bei Facebook.  DIY Leni Pepunkt

Der Stoff ist eine Baumwolleigenproduktion von Stoffwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen