Mittwoch, 27. Mai 2015

Maxima Dreamy Plants - der erste Versuch und gleich so glücklich!


Ich bin immer noch geflasht von meinen tollen Kleidern und dieses hier war das allerste! Carolin von Fadenkäfer hat mit Maxima einfach den perfekten Schnitt für mich gezaubert.
Sau bequem und doch betont er die Formen so wie es sein soll, das Taillienband rundet das ganze noch ab. Bei diesem Kleid habe ich halblange Ärmel und den V-Ausschnitt gewählt..... letzterer ist mir noch nie so gut gelungen wie mit dieser Anleitung. Ich bin richtig stolz auf das perfekte Ergebniss.


Für diese Version habe ich wieder einen Lillestoff gewählt, diesmal "Dreamy Plants".



Ich finde die Bilder sprechen für sich!
Danke liebe Sarah fürs Fotografieren, es hat so richtig Spass gemacht.



Maxima von Fadenkäfer ist wirklich ein toller vielseitiger Schnitt. Er geht auf die weiblichen Formen ein und lässt sich gut anpassen, auch die Brustabnäher für die Großen Größen finde ich spitze.

Carolin hat sich wirklich sehr bemüht einen Schnitt zu kreieren der uns Frauen passt. Es gibt verschiedene Ärmellängen und der Rock kann mit Taillienband, zwei Ballonvarianten oder in A-Linie genäht werden. Mädels was will man mehr?!




1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen, ansprechenden Blog hast Du (soweit, wie ich bis jetzt geschaut habe)!!! Aber dieses Klei ist mein absolutes Highlight!!! Ein Traum!!! Den Schnitt brauche ich unbedingt auch, vielen Dank für den link. LG, Tina

    AntwortenLöschen