Mittwoch, 27. Mai 2015

Bei Gemma sind die Monster los.....

.... bei uns zuhause waren es die Zahnmonster..... und so nutze ich mal schnell die Kinderfreie Zeit um euch noch eine Monstermässige Gemma zu zeigen.


Dies war meine allerste Gemma, anschließend wurden noch ein paar Sachen am Schnitt geändert, also nicht wundern ;). Den Stoff hat meine Tochter ausgesucht.


Ich finde die Kräftigen Farben passen super zu ihr.


Rund um die Hüfte gab es noch einen geflochtenen Gürtel, er gefällt mir richtig gut.... naja mal abgesehen davon das sie dauernd dran rumknabbert.... Nerv. Machen eure das auch? Ich habe grad das Gefühl das mit 5 nochmal die Orale Phase angefangen hat *sabberlechtz*. Nunja......
Oh Gott ich glaube ich war genauso als Kind. Ähm...... Erwischt.


So dann lieber Themawechsel.......
Ich habe noch eine Fakeknopfleiste aufgenäht, ich liebe die Teile einfach und natürlich Paspeln. Wie konnte ich früher ohne Paspeln leben? Keine Ahnung, ehrlich.


Übrigens macht Fotomachen total Spass wenn man dabei mit Dreck schmeißen darf ...... is klar. Aber abgriegen wollte ich es trotzdem nicht also immer schön Abstand halten.


Die junge Dame steht da übrigens auf unserem "Dreckberg" quasi der Rest von unserem Aushub den irgenwie keiner will..... Ihr vielleicht? Würd mich freuen.
Solange ist er halt das perfekte Spielobjekt.


Gemma findet ihr hier.
Der Stoff ist Monstello von Stoffwelten und bereits vergriffen. Alles andere kommt aus der Reste Kiste.

Ganz viele weitere schöne Beispiele findet ihr hier Lieblingsmama Facebook und Lieblingsmama Blog.

Erdbeer - Gemmas
Eulen Gemma
PaaPii Gemma




Das ist übrigens mein altes Auto... ach ja damals......


Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen