Donnerstag, 23. April 2015

Sunny Side Up - Heute mal im Lagenlook


Heute möchte ich euch noch meine Sunny Side Up Variante im Lagenlook zeigen *Werbung*.

Aus dem tollen My Leni Apples von Lila Lotta habe ich ja schon das tolle Apfelraffkleid für meine Tochter genäht. Ich liebe die Kombi der Farben und sie hat genau noch für diesen Pulli gereicht.

Dafür habe ich die Ärmel genommen und einmal die kurze Variante und einmal die Lange Varianten zugeschnitten und dann gemeinsam eingenäht. Sylvia beschreibt es auch gut im E-Book. Dazu habe ich eine Fakeknopfleiste genäht und in das Büdchen unten zwei Ösen angebracht. So konnte ich beim Bündchen ein Bindeband zum Raffen anbringen.


Das Shooting war sehr turbulent, es war eins der letzten Outfits an dem Tag und meine Tochter ist einfach manchmal schneller als die Kamera =).



Das Freebook Sunny Side Up findet ihr bei Piranha Kids, auf Facebook.

Dieser Post verweist auf ein Probenähen und kann somit Werbung enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen