Montag, 16. März 2015

Sunny Side Up

Es wird langsam wärmer, die Sonne strahlt und so langsam bekommt man Lust darauf mal wieder was kurzärmeliges zu nähen. Los gehts!

Bei mir gab es nämlich einen ganzen Schwung und den werde ich euch im Laufe der Woche vorstelle, den jedes Teil aus dem Probenähen ist was ganz besonderes geworden. Und das beste ist den Schnitt bekommt ihr von Sylvia von Piranha Kids kostenlos als Freebook zur Verfügung gestellt. Wahnsinn was da für Arbeit und Mühe drinsteckt!
Es gibt nämlich unzählige Varianten und alle wurden im Probenähen getestet.

Heute beginne ich mit einem ganz schlichten T-Shirt das mit einer selbstgemachten Applikation aufgepeppt ist. Und die Reaktion meiner Großen ist einfach ohne Worte......










Hier habe ich Sunny als gesäumte Variante genäht und mit einem Lolli angelehnt an das Ringelblumentutorial von meine Herzenswelt aufgepeppt.

Sunny Side Up bekommt ihr bei Piranha Kids
Ringelblumentutorial von Meine Herzenswelt

Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

My Kid Wears
Meertjes - Link your Stuff


Kommentare:

  1. OMG - das sieht ja absolut süß aus <3
    Die Idee mit dem Lolly, einfach grandios und scheint deiner Tochter ja super zu gefallen. Mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! Werd ich mir merken... :)

    AntwortenLöschen