Dienstag, 24. März 2015

Streifen Shirt

Weiter gehts mit den nächsten Teilen aus dem Sunny Side Up Probenähen für Piranha Kids. Bevors wieder in eine unruhige Nacht geht..... puh ich will einfach nur mal das alle wieder gesund sind.

Wenn ich dieses Shirt sehe bekomme ich einfach nur Lust auf Sommer, einfach "sunny".



Für die Knopfleiste habe ich einfach einen Schlitz eingeschnitten und eingefasst =). Ganz simpel.



Bevor jetzt irgendwer fragt wo ich diesen ewig genialen farbenfrohen Stoff herhabe, dass war mal mein Bettbezug. Ok es war nur das Kopfkissen, denn Rest habe ich noch. Manchmal wartet ein Stoff ewig auf "sein" Projekt und dieser hier schrie SUNNY!



Das Freebook Sunny Side Up bekommt ihr bei Piranha Kids
Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen