Donnerstag, 26. März 2015

Mrs. Klassik - immer ein Klassiker

Heute will ich euch meine zweite Mrs. Klassik aus dem Probenähen zeigen. Diesmal habe ich sie richtig klassisch mit Kragen und Ellbogenpatches genäht. Fast so Oberlehrer mässig *hehe* für ne Nerdbrille hats dann nicht mehr gereicht.

Der Pulli wurde auch direkt zu einem 85. Geburtstag ausgeführt.

Mit dem sehr dehnbaren Strickstoff war es etwas fummelig, aber einen Versuch wars wert (war übrigens mein erster). Die Ärmel habe ich für diese Klassische Variante ohne Armbündchen genäht.

Stickstoff von Stoff und Stil
Schnittmuster: Mrs. Klassik von Selbermacher-123

Den Schnitt habe ich probegenäht und finde ihn wirklich super gut sitzend und gut umgesetzt.

Der Hinweis auf ein Produkt kann als Werbung angesehen werden. Darauf muss man jetzt wohl hinweisen. Ich zeige euch hier trotzdem nur Sachen die mir gefallen und ich auch so machen würde, also lasst euch davon nicht abschrecken ;)  *Werbung*


Rums, OutNow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen