Donnerstag, 19. März 2015

Mrs. Klassik - Die Sportliche

Heute will ich euch meine Mrs. Klassik nochmal genauer zeigen, vielleicht habt ihr sie ja bei der Verlosung schon kurz gesehen ;)

Ich habe mich sehr gefreut zum zweiten mal für Selbermacher-123 nähen zu dürfen und dann gleich wieder so einen tollen Pulli für mich. Und das beste ist das die endgültige Version sogar ohne größere Anpassungen sitzt. Das gabs bei mir noch nicht so oft.
Der Schnitt ist unglaublich vielseitig und ich habe eine sportliche sowie eine richtig Klassische Version genäht.

Hier gibts jetzt einfach mal ne Bilderflut =) War der erste schöne Tag seit langem.


Ich habe mir für diesen Pulli bestimmt 5 Stoffkombis raußgesucht und dann kam mir plötzlich dieser in die Hände und ich wusste einfach der wirds.

Schnitt: Mrs.Klassik von Selbermacher-123
Stoff: Sterne und Blockstreifen von Andrea Lauren bei alles.für-selbermacher


Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

OutNow, Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen