Dienstag, 17. März 2015

Marienkäfer - Sunny Side Up Kombi

Weiter gehts mit den nächsten Teilen aus dem Sunny Side Up Probenähen für Piranha Kids, seid ihr bereit?!


Hier kommt die Teaserauflösung.


Gleich zweimal Sunny, einmal das Shirt mit einer Fakeknopfleite und dann noch das Röckchen. Meins hat Taschen....hatte alles schon so schön ausgeschnitten und dann erst ein riesiges Loch entdeckt. Also spontan freihand die Taschen aufgezeichnet, Bündchen drum und das ganze vordere Röckchen einfach nochmal mit Käferstoff hinterlegt. -FERTIG!- So einfach ;)





Das Freebook Sunny Side Up bekommt ihr bei Piranha Kids
Der Käferstoff ist von Cherry Picking und darauß habe ich auch schon die Jeansjacke genäht.

Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen