Sonntag, 28. Dezember 2014

Winter Feli


Das war mal ein Shooting der etwas anderen Art..... kennt ihr das wenn eure Kids nur Quatsch im Kopf haben, herumwirbeln, Blödsinn machen usw........

So gings mir letztens, trotzdem oder wohl gerade deshalb kamen ein paar richtig tolle Bilder bei rauß.


hihi, Mama, griegst mich nit......






und da war sie doch wirklich verschwunden


Hmmmm, eigentlich war ich mir nicht sicher ob Feli oder Herzdame beim Schnittchen kauf (haha, klar wer mich kennt weiß das ich jetzt beide habe). Also wurds erstmal die Feli, der aufmerksame Leser hat aber gemerkt das die Herzdame auch schon da war =). Also kann jetzt endlich mit warmen Kleidchen gekuschelt werden. Ich liebe das ballonige!


Der Schnitt ist wirklich sehr simpel und kann getrost von Anfängern genäht werden.

Bei gabs noch ne Falsche Knopfleiste dazu. Und endlich mal den niedlichen Winterkitzstoff, so kuschelig!


Genug Quatsch für heute.


Schnitt: Feli von rosarosa
Stoff: Schneekitz von Alles-für-selbermacher

Und dann gibts bald jede Menge Babysachen hier........ mal nähen für die kleinen neuen Erdenbürger von Freunden. So herzig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen