Dienstag, 30. Dezember 2014

Willkommen auf der Welt

Hier hat sich einiges getan, ich bin zum erstenmal Tante und immernoch ein bisschen aufgeregt. Heute gehts zum ersten Besuch und da bekommt der kleine Mann von uns dieses wunderschöne Set geschenkt.


Das nähen hat mir soviel Spass gemacht und der Stoff ist einfach perfekt für die kleine Familie, ich sah den Stoff und wusste der ist es! Die Farben sind so gedeckt, gerade niedlich genug. So kindlich und doch nicht so grell. Ich liebe ihn!

Bestehen tut das Set aus:

Einem Wendehalstuch


Einer Wendehose, je nachdem wieviel Muster man gerade mag.


Einem Klimperkleinen Raglanshirt, so schlicht aber mit den Stoffen einfach der Hammer!


Und einem Tausendsassa Schlafanzug.


Und nochmal gesamt:


Kleiner Mann willkommen auf der Welt, ich wünsche dir erstmal ganz viele schöne Kuschelstunden. Bis dann =)


Schnitte: Raglanshirt von Klimperklein, Tausendsassa von Liebeling, Wendehose Wilma von Dino van Saurier, Halstuch von Krumme Nadel

Stoff: "Freunde für immer" und Streifenjersey vom Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen