Montag, 1. Dezember 2014

Lieblingsbuxe in blau -Tulip Love

Da ist sie nun die zweite Lieblingsbuxe aus dem Probenähen für Fred von Soho.


Es war eine klasse Zeit im Team, alle so freundlich und ein super schaffen. Da würde ich gerne mal wieder mit von der Partie sein.

Meine zweite Hose wurde auch wieder eine Jerseyversion, vorallem da ich es kuschelig liebe.

Den Schnitt Mamas Lieblingsbuxe kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Es ist so übersichtlich aufgemacht und beschrieben. So können auch Anfänger und Wiedereinsteiger super mitkommen. Von der Strukturierung habe ich selten so ein übersichtilches Schnittmuster gehabt. Und die Passform finde ich auch für die großen Größen super. Ich habe es aus verschiedenen Materialien genäht, Jersey, Romanit und Stretch-Jeans. Mit allen saß die Hose klasse!


Heute gibt es noch ein paar Bilder zur blauen Variante. Durch die vielen Umstände der letzten Wochen sind die Fotos nur drinnen aufgenommen, bitte habt Nachsicht.


















Das mit dem Fotografieren muss mein "Fotograf" auch noch ein bisschen üben. Er hat ja nette Bilder von meinem Gesicht gemacht.....nur leider vergessen das es um die Hose ging =D



Schnitt: Mamas Lieblingsbuxe von Fred von Soho
Stoff: Tulip Love in blau von Lillestoff, alle Stoffe von Ro-Stoffe.de

Outnow Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen