Donnerstag, 11. Dezember 2014

Anders als geplant

Manchmal läuft alles anderst als geplant......

Heute wollte ich einfach nur meine Kinder in den Kindergarten bringen und am ruhigen morgen endlich was wegschaffen zuhause.

Ich bin keinen Schritt weiter....... vielleicht weiter zurück. Hab die Kinder nämlich gleich wieder mitgenommen und dann folgte der Haarwasch, Kleiderwasch, Budenwasch tag schlechthin........ alles wegen einer 3 mm Laus. Das ist so ätzend.......

Da mein Leben grad eh schon im Katastrophenprogramm läuft gibt es heute nur etwas kleines von mir. Ein kuscheligen Loop der passend zu meiner Jacke entstanden ist. Ja ihr habt richtig gehört, ich habe mir eine Jacke genäht. Bald gibt es sie bestimmt hier zu sehen, jetzt dreht sie erstmal ne Ehrenrunde in der Waschmaschiene)
Präsentiert wird euch das gute Loopchen heute von einer kleinen Räuberin. Ich habe ihn aber bereits zurückerobert. Haha!



So und ich werde jetzt mal versuchen die Ruhe zu nutzen um gesund zu werden und endlich wieder was zu nähen....dann gehts mir nämlich besser.

Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen