Donnerstag, 6. November 2014

Lady Tulip-Rose

Lady Rose steht bei mir grad sehr hoch im Kurs, mein neuer Lieblingsschnitt für mich. Ein Schnitt der es schafft mich zu inspirieren, perfekt zu sitzen und in vielen Kombis klasse auszusehen.

 

 Und ohne die Idee meiner Freundin hätte ich das alles verpasst.
Warum? Ich sah die Probenähergebnisse und dachte "Ja, auch wieder ein netter Hoodie. Bringen ja alle grad irgendwie rauß....." (Wird halt Herbst) Und dann hab ichs doch probiert und ja die Hoddieversion gefällt mir, aber die Rundhalsvariante noch viel mehr. Es sitzt, es ist gemütlich, ich fühl mich wohl und das ist so viel wert!


Den "Tulip Love" Stoff hatte ich übrigens schon seit ein paar Wochen gelagert, sollte das Trägerkleid mit den neuen Ärmeln werden weil mir die eine Probenähvariante von Klimperklein so wunderbar gefallen hat. Tja, ob er jetzt noch reicht weiß ich nicht. Aber an meinem Pulli ist er genau richtig eingesetzt, so eine tolle Farbkombi, so viele Möglichkeiten und so viele geniale Shirts die es noch geben wird!
(Hab ihm beim Schreiben auch grad an). Und er wurde sogar ehrenvoll zu meinem Geburtstag getragen. Hab mir natürlich Geutscheine für ganz viel Stoff gewünscht........ *grins*


Heute gibts das ganze auch noch gekrönt mit meinem Logo, erstellt von einer ganz lieben Freundin und eingefügt mit super Erklärungen von einer anderen. Ganz vielen Dank an euch zwei für eure Hilfe und Bemühungen!

Schnittmuster: Lady Rose
Rums
Bester Blogpost
Outnow Adventskalender

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Rose ist richtig schön, steht dir sehr sehr gut.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare =) Es ist schön Feedback zu bekommen.

    AntwortenLöschen