Sonntag, 2. November 2014

Äpfele in Knallfarben

Heute gibts mal einen Partnerlook meiner Mädels, bunt, frech und farbenfroh.


An dem wunderschönen Apfelstoff kam ich einfach nicht vorbei und da ich das Glück hatte und es gerade sah als er online kam hab ich ihn mir sofort geschnappt bevor es wieder zu Stoffschlachten kommt....... Ja Stoffschlachten - virtuell gesehen der Wahnsinn.......

Ein Teil Bilder entstanden gestern bei schönstem Wetter direkt auf dem frisch gemähtem Nachbarfeld.
Dieser Wunderbare Ausblick! So schön!
Nur die Stimmung war bei meiner Kleinen ganz tief am Böden (Eckzähne sind halt blöd, einfach BLÖD!!!!!!! Wäh!). Deshalb gabs heute mal die sehr unpädagogische-Rabenmuttervariante mit beglückung durch Gummibärchen für Geschwisterfotos. Haha. Hat funktioniert.


Diesmal habe ich einfach mit ganz vielen bunten Stoffen gespielt und bewusst auf Bändel und Schleifen verzichtet. Dieser Knallfarben - Look gefällt mir richtig toll (richtig toll sagt meine Große grad zu allem....das färbt ab)
Zudem sind die Jacken dick mit Nicki gefüttert, ideal für die kalten Tage.


  




 


Schnittmuster: Bella von mialuna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen