Sonntag, 16. November 2014

Achtung die Monster kommen

Achtung jetzt wirds gefährlich........

Diverse Monster tummeln sich in unserem Garten....... und auf den Kleidern meiner Kinder.


Die Monstellos sind so ziemlich die erste Eigenproduktion die ich gekauft habe. Zu einer Zeit als ich noch dachte Stoffeinkauf wäre harmlos (mal abgesehen vom Suchtfaktor, versteht sich) und merkte das es zum Teil einen run auf bestimmte Stoffe gibt und virtuelle Schlägereien.....holla manchmal echt wild was da abgeht. Aber für schöne Sachen lohnt sich das warten (aber stundenlanges aktualisieren lohnt sich nicht) und ich hatte jetzt schon öfter Glück und wirklich schöne Schätze ergattert. Das war also der erste und ich liebe die bunten Farben. Darauß entstanden ist ein tolles Kleidchen und Leggins Set für meine Tochter. (Außerdem noch zwei T-Shirts).

Und für ein paar Geschenke reicht der Stoff auch noch......





PS: Die Woche kommt die Mädelsvariante "Monstella" bei Stoffwelten heraus ;)

Schnittmuster: Kaputzenkleid von Schnabelina, Stelzenhülle von Fadenkäfer

Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen