Mittwoch, 1. Oktober 2014

Noch ein Stoffmixpulli - Restefest




War gar nicht so einfach den passenden Kombistoff für das dunkle, tiefe türkis zu finden. Aber der Schwarze mit den bunten Blumenmustern ist genau der richtige und der Rest hat grad noch so gereicht. Ich liebe die Kombination der Farben.

Die Passe hat mich wieder einges an Nerven und friemelei genötigt. Es sollte aber auch sauber gebügelt und genäht sein. Die Knopflöcher waren das schlimmste und haben mich so geärgert. Jedes Testloch war perfekt aber sobald es auf den richtigen Stoff genäht wurde hat es den Stoff nicht richtig transportiert und ich durfte ne Menge wieder auftrennen. ARGH! Irgendwann hats dann so halbwegs geklappt und so hab ichs dann auch gelassen.
Den inneren Besatz habe ich mit einem dichten Zickzack aufgenäht um es auch von ausen zu betonen, ich hätte ja gerne einen Zierstich gehabt aber der wurde auch nicht gut transportiert.







........ und die Knöpfe hab ich sogar selber angenäht, ohne Schwesterliche Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen